Philosophie

Philosophie

Die Wirbelsäule unserer Küche ist die Natur  - wild & kultiviert.

 

Wir pflegen die Traditionen und streben danach sie zu erneuern.

 

Wir sind ehrgeizig und minuziös, wollen aber spielerisch sein und immer etwas erforschen. Unsere Küche bezieht sich auf die region Westfalen, die Bretagne und L'ile de la Réunion, dabei lassen wir uns aber von der ganzen Welt inspirieren.

 

Wir folgen dem Rhythmus der Jahre und dem Zyklus der Jahreszeiten. Während der Vegetationsphase arbeiten wir intensiv mit dem sich verändernden Angebot der Natur und sammeln dabei so viel wie möglich.

 

Wir machen die natürlichen Zutaten ein und können so das ganze Jahr über ein kleines Stück dieser Natur auf unseren Tellern benutzen.

 

Wir studieren und entwickeln ständig unsere Basis an Zutaten und Techniken.

 

Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen

Cœur D'Artichaut | Alter Fischmarkt 11A 48143 Münster |  restaurant@coeur-dartichaut.de |  Tel: 004925139582823

© 2019 by F. Morel - © Foto by Frédéric Morel, Christoph Kaiser, Hinrich Behrens, Wim Jansen, Mario Bok